Nutzung des Web 2.0

Ich hatte ein Profil auf StudiVZ als ich mit dem Studium begonnen habe, habe dies aber vor geraumer Zeit gelöscht. Ich nutze nun Facebook. Meinen Twitter-Account verwende ich hauptsächlich um mich zu informieren und kaum als aktive Schreiberin. Im Laufe meines Studiums bin ich mit vielen Lehrplattformen in Kontakt gekommen wie Blackbox Vister, Fronter und Moodle. Ebenfalls nutze ich das Forum auf derstandard.at.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Recherche in H-SOZ-U-KULT...
Bei der Recherche auf H-SOZ-U-KULT habe ich, vor allem...
martinahofer1 - 27. Jan, 12:24
Recherchevergleich: Google...
Über Google war es nicht möglich, spezifisch nach meinem...
martinahofer1 - 27. Jan, 12:23
Recherche auf Historical...
Ich habe für mein Thema auf „Historical Abstracts“...
martinahofer1 - 7. Dez, 11:22
Wikipedia in der Wissenschaft?
Die im Blog verfügbaren Texte zeigen, dass die Diskussion...
martinahofer1 - 7. Dez, 11:20
Datenbankrecherche UB...
Bei meiner Recherchen in den Datenbanken der UB-Wien...
martinahofer1 - 21. Nov, 14:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 4591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 12:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren