Recherche auf Historical Abstracts

Ich habe für mein Thema auf „Historical Abstracts“ folgende englische Suchbegriffe verwendet:

History of Traveling
Tourism in Austria
Tourism in the 20th Century
History of tourism
Traveling journals
Tourism newspapers

Ich habe bei der Suche nicht sehr viele Treffer gefunden, die zeitlich und räumlich zu meinem Thema passen. Die Treffer waren meist sehr spezifisch und nicht so allgemein, wie ich es mir erhofft hätte. Außerdem kamen viele Treffer zum Raum Japan und USA.
Unter dem Suchbegriff „History of tourism“ war die Suche am erfolgreichsten. Hier habe ich auch meine Ressource gefunden die ich auf der Elektronischen Zeitschriftenbibliothek der Uni Wien wiedergefunden habe. Hier wurde ich auf die Homepage der Zeitschrift „Journal of Tourism History“ verwiesen, auf der ich den Artikel kostenpflichtig erhalten könnte.

Vari, Alexander, Histories of tourism: representation, identity and conflict, in: Journal of Tourism History, Nov2010, Vol. 2 Issue 3, 242-245, 4.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Recherche in H-SOZ-U-KULT...
Bei der Recherche auf H-SOZ-U-KULT habe ich, vor allem...
martinahofer1 - 27. Jan, 12:24
Recherchevergleich: Google...
Über Google war es nicht möglich, spezifisch nach meinem...
martinahofer1 - 27. Jan, 12:23
Recherche auf Historical...
Ich habe für mein Thema auf „Historical Abstracts“...
martinahofer1 - 7. Dez, 11:22
Wikipedia in der Wissenschaft?
Die im Blog verfügbaren Texte zeigen, dass die Diskussion...
martinahofer1 - 7. Dez, 11:20
Datenbankrecherche UB...
Bei meiner Recherchen in den Datenbanken der UB-Wien...
martinahofer1 - 21. Nov, 14:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 4591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 12:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren